Farbpsychologie

Farbpsychologie in Werbung und Marketing: Über die Wichtigkeit der Farbauswahl Ob das Logo eines Unternehmens in Grautönen oder knalligen Farben gehalten ist, ist keineswegs Zufall.

Weiterlesen »
hoehne-media-kirchhoff-kmobil-print-digital

Digital pushen – Print nicht töten

Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu, erlebt zur Zeit aber einen regelrechten Boom:
 Platte Produktwerbung ist out – viel mehr macht das Einbetten von Produkten in ansprechende und interessante Geschichten Kommunikationsinhalte in vielen Fällen überhaupt erst relevant…

Weiterlesen »
hoehne-media-google-berlin

Zu Besuch bei Google

Wenn Google einlädt, erscheinen wir gerne: Zusammen mit dem Bundesvorsitzenden der Jungen Union Paul Ziemiak reiste Frank Höhne nach Berlin und stattete dem Suchmaschinenriesen einen

Weiterlesen »

Verbessern Sie Ihr Linkbuilding

Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist „Linkbuilding“ ein wichtiges Thema, da viele und starke Backlinks in der Regel zu einer besseren Suchmaschinenpositionierung führen. Doch wie generieren

Weiterlesen »

Online Marketing für KMUs

Kleine und mittelständische Unternehmen sollten mehr Online-Marketing betreiben Online Marketing ist nicht nur für die großen Konzerne von Bedeutung,  sondern auch für kleine und mittelständische

Weiterlesen »